Bibione ab 1991

Hotel Palace - Kristina

1990 habe ich Anni kennengelernt. Unser erstes Treffen war, wie könnte es anders sein, in der ‚Wieselburger Bierinsel‘ im Prater.
Unser erster gemeinsamer Urlaub war 1991, wie könnte es anders sein, in ‚Bibione‘. Begleitet haben uns damals unsere Söhne Thomas und Martin. In diesem Urlaub haben wir im Hotel ‚Katja‘ gewohnt.
Im nächsten Jahr haben wir das Hotel gewechselt. Seit 1992 wohnen wir immer im ‚Hotel Palace‘, welches ideal gelegen ist und eine herrliche Küche, sowie auch freundliches Personal hat. Der gute Geist des Hauses ist ‚Kristina‘. Wir bekommen jedes Jahr Zimmer 210.
Ein paar Mal hat uns unser Enkelkind Leonie begleitet.
Etliche Male habe ich auch die Gelegenheit erhalten meine Tochter mit Familie zu begleiten. Es waren schöne Wochen, die ich mit meinem Enkelkind Manuel zusammen verbringen konnte.
2019 sind wir erstmals, auf Grund einer Erkrankung meinereits, nicht nach Bibione gefahren.
Für diesen Sommer haben wir bereits gebucht, aber es scheint mir so gut wie sicher, dass uns der ‚Coronavirus‘ einen Strich durch die Rechnung machen wird.

Hier ein paar Bilder unserer Bibioneaufenthalte – 1991 bis 2018:

Hier habe ich ein paar Bilder eines gemeinsamen Urlaubs mit meiner Tochter und Familie (2012):

Willi Unterwegs
Author: Willi Unterwegs

Auf diesere Website berichte ich über meine Lieblingsdestinationen.