England ich komme

England ich komme ….. das war mein Schlachtruf 1967. In diesem Sommer habe ich zum ersten Mal meine Schwester in England besucht. Es sollte nicht das einzige Mal bleiben. Bis heute bin ich unzählige Male nach England gereist. Mit der Bahn, dem Auto und immer öfter mit dem Flieger.
Was waren dies für Zeiten. Die ‚Swinging Sixties‘, ‚The Beatles‘, ‚Carnaby Street‘ ….. 1969 am Trafalgar Square, auf einer Video Wall, die Lifeübertragung der ‚Mondlandung‘ ….. die Leute sind vor Begeisterung in die Brunnen gesprungen. Viel könnte ich noch erzählen.
Im Jänner 2020 war ich, übrigens erstmals im Winter, nochmals in London, um meine Schwester zu besuchen. Erstmals habe ich auch in einem Hotel gewohnt und nicht bei meiner Schwester.
Sieben Stunden vor dem Vollzug des ‚Brexits‘, knapp vor dem Ausbruch des ‚Coronavirus‘ habe ich London verlassen.
Für dieses Jahr im Juni ist der Flug und das Hotel bereits gebucht, aber wahrscheinlich wird auch daraus nichts werden.

Tower Bridge, 1969
Tower Bridge, 2018
Hampton Court, 1969
Hampton Court, 2018
Willi Unterwegs
Author: Willi Unterwegs

Auf diesere Website berichte ich über meine Lieblingsdestinationen.