Ciao Bella Italia

Erstmals nach Italien, und zwar an die ‚Ligurische Küste‘, ist es 1963 gegangen. Den Ort weiß ich leider nicht mehr. Ich vermute es war ‚Livorno‘. Das Hotel war einfach katastrophal. Daher Abbruch. Der Urlaub wurde jedoch mit einer Rundreise durch Italien (Florenz, Rom, Venedig) im PKW fortgesetzt.
1964 ist es dann erstmals nach Bibione gegangen. Vorerst nur ich, meine Schwester Sissi und als Aufsichtsperson unsere Schwägerin.
Seit 1965 ist Bibione unser Familientreffpunkt. Seit damals habe ich jedes Jahr  in Bibione geurlaubt. In manchen Jahren war ich sogar mehrmals in Bibione.
Bis auf 2019 (Spitalsaufenthalt im Sommer) und wahrscheinlich so gut wie sicher 2020 (Coronavirus).

Bibione, Strand (1965)
Bibione, Strand (1965)
Bibione, Strand (2012)
Bibione, Strand (2012)
Bibione, Strand (1965)
Bibione, Strand (1965)
Willi Unterwegs
Author: Willi Unterwegs

Auf diesere Website berichte ich über meine Lieblingsdestinationen.