Hallo Österreich

Unsere ersten Sommerferien außerhalb von Wien haben meine Schwester Sissi und ich mit unserer Mutter in ‚Nöchling‘ verbracht.
Davor hat es nur die Schulskikurse nach ‚Saalbach‘ oder auch nach Kaprun aufs ‚Kitzsteinhorn‘ gegeben.
Freude ist aufgekommen, als meine Schwester Sissi und ich unseren ersten Skiurlaub, nämlich in  ‚Bad Gastein‘, ohne Elternaufsicht verbringen durften. Auch eine Radtour nach ‚Melk‘ habe ich alleine mit zwei Schulfreunden unternommen.
Ansonst ist unsere Familie lieber nach Italien gereist.
Erst mit Anni habe ich regelmäßig jedes Jahr ein paar Tage in ‚Alpl‘ und später in ‚Mönichwald‘ verbracht.
Alters-, bzw. Gesundheitsbedingt war ich auch desöfteren in diversen Kurorten zur Behandlung.
Auch für diees Jahr haben wir schon für Mai ein Quartier in ‚Mönichwald‘ gebucht. Dieses werden wir, wegen des ‚Coronavirus‘, sicherlich stornieren müssen.
Bereits abgesagt worden ist eine Kur in ‚Bad Mitterndorf‘, welche wir am 18. März antreten hätten sollen.

Vitalhotel Heilbrunn, Bad Mitterndorf
non - нет - nein - no
Mönichwald
non - нет - nein - no
Willi Unterwegs
Author: Willi Unterwegs

Auf diesere Website berichte ich über meine Lieblingsdestinationen.