Treffpunkt Bibione

1963 ging es erstmals hinunter nach Italien. Eine Rundreise, bei welcher ich zahlreiche italienische Städte kennengelernt habe. 1964 haben meine Schwester Sissi und ich erstmals 2 Ferienwochen in Bibione verbracht.
Seit damals habe ich Jahr für Jahr einen Teil meiner Ferien, bzw. später meines Urlaubs in Bibione verbracht.
1965 sind wir dann  mit unseren Eltern nach Bibione gefahren. So sind dann im Laufe der nächsten Jahre immer mehr Familienmitglieder nach Bibione gereist.
Bibione hat sich zu einem Treffpunkt unserer Familie entwickelt.
Ich als Kind – mit meiner Familie mit meinen Kindern – mit Geschwistern und deren Kinder.
‚Treffpunkt Bibione‘ auch mit meiner Schwester aus England und deren Familie.
Die ersten Jahre haben sie ebenfalls in Bibione geurlaubt, später in Jesolo, im Hotel ‚Le Soleil‘.
Wir sind mit dem Auto hinüber gefahren, um sie dort zu besuchen.
Vor nunmehr dreißig Jahren habe ich Anni kennengelernt und sie ebenfalls für Bibione begeistern können.
So geht es weiterhin Jahr für Jahr nach Bibione.

Hier folgen ein paar Bilder von unserem ‚Treffpunkt Bibione‘:

Willi Unterwegs
Author: Willi Unterwegs

Auf diesere Website berichte ich über meine Lieblingsdestinationen.