Meine späteren Jahre

Obwohl ich seit 1964 jedes Jahr nach Bibione gefahren bin, habe ich immer wieder auch Kurzurlaub in Österreich gemacht.
Anfangs waren wir mit unseren Kindern ebenfalls in „Nöchling“. In „Lackenhof am Ötscher“ (Sporthotel Etzler) waren wir mit den Kindern auf Skiurlaub, bevor es dann zehn Jahre hindurch nach „Wolkenstein“, ins „Val Gardena“, Südtirol gegangen ist.
In meinen späteren Jahren, mit Anni, ist es vorerst viele Jahre lang nach „Alpl“ gegangen. Wir waren beide noch berufstätig und haben hier, die für uns so notwendige, „Erholung“ gefunden.
Meine Tochter hat uns dann auf „Mönichwald“ aufmerksam gemacht. Und so haben wir in den letzten sechs Jahren, Jahr für Jahr, „Auszeit“ in „Mönichwald“ genommen.
Mit unseren Enkelkindern waren wir von 2015 bis 2019 im JUFA-Hotel in „Neutal“, Burgenland.
Auch musste ich zahlreiche Kuren und REHAB’s wegen meiner „Leiden“ absolvieren.

 

Alpl - Gasthaof Königshofer
Alpl - Gasthof Königshofer
Mönichwald - Mönichwalder Hof
Mönichwald - Mönichwalder Hof
Neutal - JUFA Hotel
Neutal - JUFA Hotel
Kur - Warmbad Villach
Kur - Warmbad Villach

Über unsere Urlaubsorte, bzw. über meine Kur- und REHAB-Aufenthalte werde ich noch weitere Beiträge verfassen. Diese werden nach und nach veröffentlicht.

Willi Unterwegs
Author: Willi Unterwegs

Auf diesere Website berichte ich über meine Lieblingsdestinationen.