Mittendrin in den ‚Swinging Sixties‘

Schmalspur_Hippie Willi, 1967

Meine Schwester Elfie ist schon sehr jung nach London gezogen. Sie hat uns immer wieder, in den Ferien, mit ihrer Familie in Wien besucht.
1967 war es dann soweit. Ich durfte nach London reisen, um meine Schwester und deren Familie zu besuchen. Nach Bibione mit meinen Eltern, war dies mein erster Auslandsaufenthalt und dies noch dazu alleine.
Ich habe das Glück gehabt, hier in London, die ‚Swinging Sixties‘ erleben zu können.
Was für eine Stadt, was für ein Leben. Wien ist mir plötzlich wie ein ‚Dorf‘ vorgekommen.
Ich war in weiterer Folge desöfteren in London. 1969 ist mein Schulfreund Christoph mit mir mitgereist.
Damals hat meine Schwester noch eine Sommerwohnung in ‚Salt Dean‘ besessen. Eine Woche verbrachten Christoph und ich in in dieser Wohnung in ‚Salt Dean‘. Abends ist es immer mit dem Bus in die Disco nach ‚Brighton‘ gegangen.
War dies eine schöne Jugendzeit.

Leider habe ich nur mehr ein paar Fotos aus 1967 und 1969 gefunden, welche hier folgen:

 

Willi Unterwegs
Author: Willi Unterwegs

Auf diesere Website berichte ich über meine Lieblingsdestinationen.