Wie ich neulich vor meiner MOBA – ‚Altstadt‘ gestanden bin, habe ich mir gedacht, was werde ich wohl weitermachen, wenn diese am Ende des Jahres fertiggestellt sein sollte. Da ist mir ‚nur so ein Gedanke‘ gekommen. Eigentlich könnte ich ja meine MOBA – ‚Analogecke‘ um eine ‚Landschaft‘ erweitern. Eigentlich hätte ich ja ganz gerne eine Burg auf meiner MOBA gehabt. Dies sollte ich jetzt verwirklichen. Gesagt, getan.
Ich habe zahlreiche Umbaupläne gewälzt. Auch wollte ich ‚Steigungen‘ einbauen. Ich musste jedoch feststellen, dass das ‚Machbare‘ bei dieser Anlagengröße sehr eingeschränkt ist. So habe ich mich für eine relativ einfache Streckenführung entschieden und die MOBA auch gleich umgebaut. Nun ruhen die Arbeiten daran bis 2022. Zuerst wird ab Herbst meine MOBA – ‚Altstadt‘ fertiggebaut. Dann wird an dieser MOBA weitergebaut. Ich nenne sie ‚Burg Lauterstein‘, welche auf dieser MOBA thronen soll.

Burg Lauterstein
Fixpunkt - 'Burg Lauterstein'
Haltepunkt
Fixpunkt - 'Haltepunkt'

Ähnliche Beiträge