‚rundumadum-bahn‘

Bau einer Tischverbreiterung

Da ich meine KLEINBAHN von Zeit zu Zeit, auf dem Tisch, fahren lassen will, habe ich mich dazu entschlossen eine ‚mobile Tischverbreiterung‘ zu basteln, welche ich bei Bedarf rasch montieren kann.
Mit dieser Tischverbreiterung passt mein Gleisoval, der KLEINBAHN, auf den Tisch.

Bau der Tischverbreiterung für meine KLEINBAHN
Bau der Tischverbreiterung
Bau der Tischverbreiterung für meine KLEINBAHN
Bau der Tischverbreiterung
Bau der Tischverbreiterung für meine KLEINBAHN
..... und fertiggestellt
Meine 'rundumadum-bahn'
Mit dieser Tischverbreiterung findet mein KLEINBAHN-oval Platz auf dem Tisch

‚rundumadum-bahn‘

So wie jede meiner MOBA-Anlagen, habe ich auch dieser Anlage einen Namen gegeben. Ab sofort heißt dieses Gleisoval meiner KLEINBAHN:
‚rundumadum-bahn‘
Von Zeit zu Zeit will ich meine KLEINBAHN aus dem Kasten herausholen und auf diesem Gleisoval fahren lassen.

Zuwachs erhalten

Bei einem meiner Besuche von meiner Schwester, hat mir diese das ‚Rollende Material‘ ihrer KLEINBAHN überlassen. Damit hat sich der Bestand, von Erinnerungsstücken an die Firma KLEINBAHN, erweitert.
Ein herzliches Dankeschön.

Probefahrten der Neuen