Auf dieser Seite möchte ich meine Meinung zu den verschiedensten Themen loswerden. Egal, ob es den anderen passt oder nicht. Ich will versuchen niemanden zu beleidigen. Es handelt sich immer nur um meine persönliche Meinung.

Kurz - Die Veränderung hat begonnen

Ohne Rauch geht’s nicht

Wenn Studien beweisen, dass Rauchen tötet – was sind dann unsere Politiker, die solche Entscheidungen treffen?
(‚Totales Rauchverbot‘ in der Gastronomie gekippt)
(September 2018)

Thomas Raab - Walter muss weg

Autsch – Frau Huber

Ich meine dies war kein guter Einstieg. So können sie ‚Metzger‘ nicht das Wasser reichen
(Neuerscheinung: ‚Walter muss weg‘, Thomas Raab)
(Oktober 2018)

Kurz - Wandlung zu Trump vollzogen

Seltsame Wandlung

Denn sie wissen nicht mehr was sie tun – wohin steuert der Kapitän unser Land?
Culture of shame and blame.
(Ablehnung ‚UNO-Migrationsvertrag‘)
(November 2018)

A. Vitasek - Austrophobia

Austrophobia

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Ein Vitasek, wie man ihn kennt und liebt. – Danke.
(13. Programm – ‚Austrophobia‘, Stadtsaal)
(November 2018)

Christkind

Warum muss es ein ‚Weihnachtsmann‘ sein?
Lasst das ‚Christkind‘ nicht sterben.
(‚Weihnachtsmann‘  vs. ‚Christkind‘)
(Dezember 2018)

Glühender Europäer

FPÖ-Chef Strache:
„Ich bin ein glühender Europäer“
(Interview im KURIER)
(Dezember 2018)

Geschmacklos

Meine Frage:
Sind die Tomaten, welche in diesem Pappkarton angeboten werden ebenso geschmacklos?  
(Dezember 2018)

Ausreisen macht frei

‚Ausreisezentren‘ – noch menschenverachtender geht es nicht.
Ich hätte mir denken können, dass er es nochmals schafft –
sich selbst zu toppen.
(Februar 2019)