Über mich

Über mich

Hier folgt ein kurzer ‚Steckbrief‘ über mich:

  • Geboren in Kärnten, Klagenfurt im November 1949.
  • Noch vor dem Besuch der Volksschule bin ich nach Wien übersiedelt.
  • Besuch der Volks- und Realschule in Wien – Abschluss mit Matura.
  • Bis zur Pensionierung war ich in mehreren internationalen Konzernen als ‚Kfm. Leiter‘ beschäftigt.
  • Noch vor Antritt der Pension habe ich intensiv mit der ‚Imkerei‘ begonnen. Es kann nichts Schöneres geben. Angekommen in der Pension habe ich dieses schöne Hobby intensiviert.
  • Krankheitsbedingt musste ich leider meine Tätigkeit bei den Bienenstöcken schon vor einigen Jahren aufgeben und versuche mich nunmehr anderweitig einzubringen, wie zum Beispiel ehrenamtlich, im ‚Landesverband für Bienenzucht in Wien‘.
  • Letztes Jahr, 2019, durfte ich meinen ‚Siebziger‘ im Kreise meiner Verwandten, Bekannten und besten Freunden feiern.
  • Meine Hobbys sind die ‚Kleinen, bunten Bausteine‘, sowie die ‚Computerei‘.
  • Meine Lieblingsplätze sind: London, Bibione, Alpl, Mönichwald, Bad Mitterndorf und Neutal.

Warum diese Website?

Diese Website beginnt, wo unsere ‚Bewegungsfreiheit‘, nunmehr bereits zum zweiten Mal, endet.
Ab heute Dienstag, dem 17. November, meinem Geburtstag, gibt es einen zweiten ‚harten Lockdown‘.
Durch die damit verbundenen strengen Einschränkungen sind ‚Aktivitäten‘ nicht wirklich möglich. Daher gibt es für meine Websites auch nicht genügend Material für ‚Beiträge‘.
Ab heute werde ich nur mehr diese eine Website weiterführen und hier die verschiedensten ‚Beiträge‘ bündeln.
Meine anderen Websites werden nicht mehr aktualisiert, bleiben jedoch ONLINE zur ‚Nachlese‘.

Falls es Dich interessieren sollte, hier die Links zu meinen anderen Websites: