Über mich

Über mich

Hier folgt ein kurzer ‚Steckbrief‘ über mich:

  • Geboren in Kärnten, Klagenfurt im November 1949.
  • Noch vor dem Besuch der Volksschule bin ich nach Wien übersiedelt.
  • Besuch der Volks- und Realschule in Wien – Abschluss mit Matura.
  • Bis zur Pensionierung war ich in mehreren internationalen Konzernen als ‚Kfm. Leiter‘ beschäftigt.
  • 2019, noch vor Ausbruch von ‚Corona‘ und dem ersten ‚Lockdown‘,  durfte ich meinen ‚Siebziger‘ im Kreise meiner Verwandten, Bekannten und besten Freunden feiern.
  • Meine Hobbys sind die ‚Imkerei‘, die ‚Kleinen, bunten Bausteine‘, die ‚Computerei‘, und neuerlich die ‚Modellbahn‘ (Spur N und Z).
  • Meine Lieblingsplätze sind: London, Brighton, Bibione, Alpl, Mönichwald, Bad Mitterndorf und Neutal.

Weitere Websites von mir

Meine Website - williunterwegs
willi unterwegs
website - willi's kunterbuntes
willi's kunterbuntes
website - willi's hobbys
willi's hobbys
website - willi's streifzüge
willi's streifzüge