willis – LONDON 2022

‚England ich komme‘ ….. das war mein Schlachtruf 1967. In diesem Sommer habe ich zum ersten Mal meine Schwester in England besucht. Es sollte nicht das einzige Mal bleiben. Bis heute bin ich unzählige Male nach England gereist. Mit der Bahn, dem Auto und später immer öfter mit dem Flieger.
Was waren dies für Zeiten. Die ‚Swinging Sixties‘, ‚The Beatles‘, ‚Carnaby Street‘ …..
Im Jänner 2020 war ich, übrigens erstmals im Winter, nochmals in London, um meine Schwester zu besuchen. Erstmals habe ich auch in einem Hotel gewohnt und nicht bei meiner Schwester.
Sieben Stunden vor dem Vollzug des ‚Brexits‘, knapp vor dem Ausbruch des ‚Coronavirus‘ habe ich London verlassen.
Auch 2021, im September, ist es mir gelungen, unter strengsten Auflagen wegen ‚Covid‘, nach England zu reisen. So ausgestorben habe ich London noch nie erlebt. Da hat in man diesem Jahr schon so etwas wie ‚Normalität‘ verspürt. Man hat auf ‚Eigenverantwortung‘ gesetzt, welche es jedoch nicht wirklich gibt.
Nachfolgend einige Bilder von meinem Aufenthalt 2022.