Fertiggestellt

Nachdem meine MOBA-Anlage „Altstadt“ (Spur N) weitestgehend fertiggestellt war, habe ich mit den restlichen Gleisen und einigen zugekauften begonnen, im Kastenfach, in unserem „Hobbyraum“, eine einfache Anlage zu bauen. Gedacht war diese zum „Einfahren“ der Züge.
Gekommen ist es dann, wie immer, anders.
Ich habe mir überlegt, wie ich die Anlage ausgestalten könnte. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass auf diese Anlage eine „Burg“ hingebaut werden muss. Und so ist meine MOBA-Anlage „Burg Lauterstein“ entstanden.
Heute habe ich die letzten Arbeiten daran vorgenommen – das Werk ist vollendet.

Stand Oktober 2021
Ursprüngliche Anlage - Oktober 2021
Stand November 2021
Planung Ausgestaltubg - November 2021
MOBA-Anlage BURG LAUTERSTEIN - fertiggestellt
Fertiggestellt - November 2022

Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich in diesem Zeitraum nebenbei mit dem Bau einer dritten MOBA-Anlage, in Spur Z, begonnen habe.