London Family – Visit 2021

Endlich war es wieder einmal soweit, ich konnte für ein paar Tage (27.09. bis 03.10.2021) meine Familie in England besuchen.
Nachdem ich den für Juni gebuchten Urlaub, COVID-bedingt, storniert und auf September/Oktober verschoben hatte, begann nun das ‚Große Zittern‘, ob die ‚COVID-Regeln‘ nunmehr diese Reise zulassen würden.
Knapp vor Antritt meiner Reise wurden die ‚COVID-Regeln‘ so gelockert, dass einer Reise nichts mehr im Wege stand (Abschaffung der 10-tägigen Quarantänepflicht).
Dennoch galt es einen großen Aufwand an ‚Formalitäten‘ zu bewältigen.
Wäre da nicht der Wunsch gewesen, endlich wieder einmal die Familie in England zu besuchen, hätte ich diese ganzen  Mühen nicht auf mich genommen.
Die Belohnung dafür – einige schöne Tage im ‚Englischen Familienkreis‘.