Die Bauabschnitte A, B, C und D sind fertiggestellt. Fertiggestellt bedeutet, dass die Gebäude, die Landschaftsgestaltung und die Elektrik erledigt ist. Eine Abarbeitung der Details erfolgt erst, wenn alle Abschnitte so weit fertiggestellt sind.
Was nunmehr fehlt ist noch der Bauabschnitt E und teilweise F. Aufgrund von ‚Corona‘ kommt es jedoch zu Lieferschwierigkeiten bei der von mir bestellten Ware. Dies bedeutet aktuell einen ‚Baustillstand‘. Damit ich wieder weiterbauen kann, habe ich heute versucht die Ware anderweitig zu erhalten. Bin neugierig, ob es klappt und wie schnell ich die Ware erhalten werde.
Wenn die Ware eintrifft sollte es wieder flott weitergehen.

Abschnitt E - Geplante 'Bebauung'
Diese Gebäude werden dringend für den Weiterbau benötigt. Auch die entsprechende 'Elektrik' fehlt noch.

Ähnliche Beiträge