BACK TO THE ROOTS

Eigentlich hatte ich innerlich schon mit der Imkerei abgeschlossen. Aber es kommt immer anders als man denkt.
Per Ende 2018 bin ich aus dem Bienenzuchtverein Rodaun ausgetreten und dem Bienenzuchtverein Imkerinnen und Imker Wien West wieder beigetreten, um meine letzten Jahre in beschaulicher Ruhe, im Bienenzuchtverein Imkerinnen und Imker Wien West, zu verbringen.
Mit der Ruhe wird es jedoch nicht wirklich etwas. Der Kassier  ist mit Ende 2018 zurückgetreten und ich habe mich breitschlagen lassen dieses Amt im Vorstand, bis zum Ende der laufenden Legislaturperiode, zu übernehmen.
Auch bei Dragica kann man mich schon wieder öfters, bei den Bienen, antreffen.

Back to the roots –
Imkerei light
ist angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.