NUN IST ENDGÜLTIG SCHLUSS

Schon nach meiner Lendenwirbelsäulenoperation im Jahr 2014 musste ich meine Imkertätigkeit radikal einschränken.
Meine Imkerkollegin Dragica hat mir jedoch die Möglichkeit geboten, gemeinsam mit ihr, drei Bienenstöcke zu betreuen.
Nachdem ich nunmehr im September 2018 eine Schulter-OP gehabt habe, habe ich schweren Herzens beschlossen mit der Imkerei endgültig aufzuhören. Ich will mir keine weiteren gesundheitlichen Probleme einhandeln. So Operationen und die darauffolgenden weiteren Behandlungen will ich mir in meinem Alter, wenn geht, ersparen.

In Zukunft passiert die Imkerei nur mehr in meinem Kopf.
Gerne denke ich an die vielen schönen Jahre zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.