Lockdown – Click & Collect

Im Dezember habe ich die richtige Entscheidung getroffen, nämlich den Bau einer ‚Kleinen, feinen Modellbahnanlage – Spur N‘.
Die Beschäftigung mit diesem Hobby bringt viel Abwechslung in den ansonst so tristen ‚Lockdown‘. Leider soll uns dieser noch recht lange begleiten. Einzig ‚positive Neuerung‘ in diesem ‚Lockdown‘ ist ‚CLICK & COLLECT‘ – dies bedeutet: Bestellte Ware darf abgeholt werden.
Dies ermöglicht mir den Weiterbau der Modellbahnanlage, benötige ich doch immer wieder diverse Baumaterialien, oder sonstige Artikel.
Bei ‚TINA’s Modelleisenbahn‘ finde ich so ziemlich alles, was ich dafür benötige.
Für mich steht fest – Spaß , Unterhaltung kann es auch im ‚Lockdown‘ geben. Man muss nur die passende Beschäftigung haben.
– Aber trotzdem wäre ich ganz gerne wieder häufiger unterwegs und würde mich sehr gerne wieder ‚frei bewegen‘ können.