Chaotenstadel

Derer ‚Köche‘ sind es nunmehr viele. Ein neuer ‚Gesundheitsminister‘, sein Name ist ‚Schall und RAUCH‘ (wahrscheinlich wieder nur eine flüchtige Erscheinung). Desweiteren ein ‚Nationales Impfgremium‘, an welchem das einzig Positive ist: „Die Mitglieder des Nationalen Impfgremiums üben ihre Tätigkeit persönlich, unabhängig und unentgeltlich aus“ – ist ja schließlich auch nichts wert. Und zu guter Letzt unser Pandemiekrisenstab ‚GEKO‘, dessen Aufgabe es anscheinend ist, die ‚Covid-KRISE‘ noch zu vergrössern.
‚Rat- und planlos‘ treiben uns diese ‚Köche‘ mit widersprüchlichen Aussagen und Anordnungen in ein immer größer werdendes Chaos – obwohl … die allerletzte Entscheidung fällt unser ‚Oberkoch‘ – Das ist ein ‚…HAMMER‘.

GECKO - Ausmalbild
'GEKO - zuzm Ausmalen für den nächsten 'Lockdown'