Zeitraffer

Wie jeder feststellen konnte, habe ich diese Website von November 2021 bis Februar 2022 vernachlässigt. Nachfolgend eine Zusammenfassung im ‚Zeitraffer‘.

‚AUSGEKLINGT‘ .….
Wenn die Situation nicht so ernst wäre, müsste man eigentlich vom größten ‚Kasperltheater‘ seit Jahren sprechen. Was hier in der Politik und ‚Pandemiebekämpfung‘ abgeht ist nicht mehr nachvollziehbar. Der größte ‚Chaotenstadel‘ aller Zeiten. Ich bin es leid einzelne Kritiken niederzuschreiben … Schade um die Zeit … ich habe mich ‚ausgeklingt‘.

‚UNWÄHLBAR‘ …..
Leider gibt es derzeit keine Partei, welcher ich meine Stimme geben könnte…..

SCHWARZ/TÜRKIS  =>
Nach dem Abgang von KURZ geben wieder die ‚Landeskaiser‘ den Ton an – NEHAMMER, farblos, weder ’schwarz‘ noch ‚türkis‘ – ‚Korruption‘ wohin man schaut.

ROT  =>
Das Gegenteil von dem, was eine Partei ausmacht – nämlich  ‚Einheit‘ . Hadert mit sich selbst, zerstört sich von innen heraus (DOSKOZIL vs. RENDI-WAGNER)

BLAU  =>
War für mich nie wählbar und ist es mit KICKL an der Spitze schon gar nicht. Unwürdig was hier abgeht.

GRÜN  =>
Leider geht es dieser Partei wieder nur mehr um ‚dunkelgrün‘ (siehe GEWESSLER). Sitzen wieder auf den Bäumen, mit einer Banane in der Hand.

ROSA  =>
Mit dem Abgang von SCHELLHORN ist ein Teil ‚Identität‘ verloren gegangen. Haben noch keine eindeutige ‚Position‘ bezogen.

MFG  =>
Kannte ich bislang nur von meinen Nachrichten ….. Hat aber wahrscheinlich ‚Mit freundlichen Grüßen‘ nichts zu tun.

….. Vielleicht sollte ich doch die ‚BIERPARTEI‘ wählen – mit einem ‚Rausch‘ sind unsere Politiker derzeit vielleicht leichter zu ertragen.

‚LICHTBLICKE‘ …..
Nachfolgend einige Bilder aus dem Zeitraum November 2021 bis Februar 2022.
Durch ein schlechtes ‚CORONA-Management‘ unserer Regierung hat es immer wieder einen Wechsel zwischen ‚Lockdown‘ und  ‚Lockerungen‘ gegeben. Wir haben immer versucht so oft wie möglich Familienmitglieder zu treffen, bzw. ein wenig ‚Neue Normalität‘  zu finden.