Für all jene, welche mich nicht kennen, möchte ich mich, spät aber doch, nachfolgend ganz kurz vorstellen:

Hallo!
Zu sagen gebe es genug, aber hier nur das Allerwichtigste:
Nach mehreren, teilweise sehr turbulenten, Lebensjahrzenten bin ich letztendlich nochmals im ‚Hafen der Ehe‘ und auch in der ‚Pension‘ gelandet. – Ruhe gebe ich deswegen noch lange keine!
Es gibt nur einige wenige Orte, Städte, in welchen ich mich wirklich wohl fühle und welche ich immer wieder aufsuche. Zu meinen Hobbys zählt die Imkerei, die Computerei und zum Entspannen ’spiele‘ ich manchmal mit LEGO.
Vielmehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Auf meiner Website findest Du einen ‚Photoblog‘ über jene Hobbys und Tätigkeiten, welche ich nunmehr ausübe, sowie meine neuen Interessen, welche ich in den letzten Jahren entwickelt habe.
Auch will ich ein wenig über unsere Familie, sowie meine Lieblingsorte, in welchen ich unterwegs bin, schreiben.

Computerei:
Die Beschäftigung damit betrachte ich als ‚Gehirnjogging‘ und soll meine grauen Gehirnzellen fit halten.

Familie:
Wir sind fünf Geschwister, welche versuchen, so oft als nur möglich zusammen zu kommen.

Imkerei:
Trotz meiner gesundheitlichen Probleme kann ich nicht ganz von der Imkerei lassen. Fällt mir jedoch körperlich immer schwieriger.

Unterwegs:
Es sind nur wenige Plätze, die für mich heute noch von Bedeutung sind, wo ich ‚urlaube‘, ‚kure‘ oder mich einfach ’sauwohl fühle‘.
Der Rest der Welt kann mich …

Spielereien:
Vielleicht sind es ‚Kindheitsträume‘, welche ich mir nun, unter anderem mit LEGO, erfülle? – Oder nur einfach so!

Diese Website wird laufend erweitert –
hinterlasse mir Deine Kommentare zu meinen ‚Blogs‘.

Danke für Deinen Besuch!