Bibione - ForeverSchon als Kind bin ich mit meinen Eltern nach Bibione gefahren. Die Kinder, so auch ich, wachsen heran, heiraten, bekommen ebenfalls Kinder. Auf geht’s – wieder nach Bibione und nunmehr mit den eigenen Kindern. Aber damit ist noch lange nicht Schluss. Unsere Kinder fahren mit ihren Kindern, unseren Enkelkindern weiterhin nach Bibione.
Aber auch unser Teil der Familie in England, London ist ebenfalls über Jahrzehnte immer wieder nach Bibione gefahren. Die Familienmitglieder haben sich regelmäßig, im Sommer, dort getroffen. Viele schöne Urlaubswochen durften wird dort zusammen erleben.
Davon ein Bildermix, nicht chronologisch und ohne Kommentar – Findet Euch auf den Bildern.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.