LEGO MINDSTORMS EV3Durch das Zusammenspiel des äußerst vielseitigen LEGO® Bausystems und der fortschrittlichsten jemals von uns entwickelten Technologie im LEGO® MINDSTORMS® EV3 kannst du dein eigenes Universum aus gehenden, sprechenden und denkenden Robotern erschaffen, die alles tun, was du dir vorstellen kannst. Benutze die intuitiv bedienbare, symbolbasierte EV3-Programmier-App für Tablets, um die Roboter TRACK3R, R3PTAR, SPIK3R, EV3RSTORM und GRIPP3R zu bauen und zu programmieren – und sie eine Reihe anspruchsvoller Missionen erfüllen zu lassen. Anschließend erschaffst du deine eigenen Programme. Mit der begleitenden EV3-Software für PC und Mac bringst du deine Fähigkeiten in der Robotertechnik auf die nächste Ebene, denn sie verfügt über eine noch fortschrittlichere, aber dennoch vertraute Programmieroberfläche. (Copyright Text – © LEGO)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.